Feedback

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe

31.01. – 01.02.2014

Adventgemeinde Marienberg, Kilianstr. 260, 90411 Nürnberg

Thema: Das Geheimnis einer glücklichen Ehe

Referent: Kurt Piesslinger (Pastor, Lehrer und Eheberater)

Fr, 31.01.19:001Wie sich zwei fanden
Sa, 01.02.11:002Unsere Sehnsucht in der Ehe – wie kann sie gestillt werden?
17:003Unser Schicksal in der Ehe – wie kann ich ihm entkommen?

Kurt Piesslinger ist Lehrer, Pastor und Eheberater in Voralberg, Österreich. Er ist auf einem Bauernhof in den Alpen auf rund 1000 Metern Höhe aufgewachsen. Sein geistlicher Werdegang brachte ihn von der evangelischen Kirche über die Baptisten schließlich zu den Siebenten-Tags-Adventisten. Seine große Leidenschaft ist es, Geschichten zu erzählen. Er ist verheiratet und hat zwei Töchter, die Musik studieren.