Feedback

Die Macht der Medien

Macht der Medien

Der Einfluss der Massenmedien auf die Gesellschaft

Vorträge mit Thomas Kasunic

Sa, 13. Juni 2015 | 11:00 Uhr – Die fünf Wege zum Herzen
Sa, 13. Juni 2015 | 15:00 Uhr – Mindcontrol … und sie sind doch in unseren Köpfen:
Die Methoden der Macher, um unterschwellige Botschaften in unserem Gehirn zu verankern
und Abhängigkeiten zu schaffen

Sa, 13. Juni 2015 | 17:00 Uhr –
Filme und Werbung im Wandel:

Wie Wunschvorstellungen real existieren können

Medien beeinflussen unser tägliches Leben mehr als wir glauben.

Sie sind wichtig, um über das Geschehen in der Welt informiert zu werden. Durch den hohen technologischen Stand nimmt die Zahl der verschiedenen Arten von Medien immer mehr zu. Es werden immer neuere und bessere Möglichkeiten gesucht, um Informationen so schnell wie möglich an die Bevölkerung weitergeben zu können.

Medien stehlen uns aber auch viel Zeit! Experten sprechen von Manipulation, unterschwelliger Suggestion, Hypnosetechniken, Angstpropaganda, Unterscheidungsdefizit zwischen Realität und Medienwelt, Charakterveränderung u. v. m.

In diesen Vorträgen werden aktuelle Studienerkenntnisse anhand psychologischer, biblischer und medizinischer Aspekte beleuchtet.

Thomas Kasunic, * 1975, gebürtig aus Balingen (Zollernalbkreis), wohnt seit über 15 Jahren in Berglen (bei Winnenden). Er studierte Medienkommunikation, Medienpsychologie,
Medienberatung und Mediendesign und war in diesem Bereich als Dozent an der Medienakademie in Stuttgart tätig. Zurzeit arbeitet er hauptberuflich als Medienevangelist für Joel Media Ministry e. V. Vorträge und Seminare führten ihn in viele teile Deutschlands sowie Österreich und Rumänien. Er ist verheiratet und hat ein Kind.

Veranstaltungsort: Adventgemeinde Marienberg, Kilianstraße 260, 90411 Nürnberg

Live-Übertragung: www.ad-tv.info