Feedback

Papst Franziskus, Tony Palmer und der Dritte Elia

Wir leben in einer immens interessanten Zeit. Vor unseren Augen erfüllen sich die Prophezeiungen der Bibel. Es sind ernste Zeiten. Wir haben keine Zeit zu verlieren. Wir müssen uns gründlich auf die Krise vorbereiten.

Seit einigen Wochen kursiert im Internet ein hochinteressantes Video, in dem niemand anderes als Papst Franziskus sich in einer Videobotschaft an die evangelikale Christenheit wendet und zu sichtbarer Einheit aufruft. In diesem Kontext spielt der anglikanisch – charismatische Bischof Tony Palmer scheinbar eine Schlüsselrolle – er überbrachte die Botschaft an eine Konferenz des weltbekannten TV-Evangelisten Kenneth Copeland.

Wer ist Tony Palmer? Was ist die theologische Grundlage dieses neuen Vorstoß auf dem Gebiet globaler Ökumene? Wie reagieren katholische Kreise auf diese Botschaft? Worauf müssen wir uns einstellen?

Diese und andere Fragen werden wir beantworten, wenn wir erstmals das gesamte Video analysieren und damit auch wichtige Feinheiten aufzeigen, die in den bisherigen verfügbaren deutschsprachigen guten Analysen noch nicht berücksichtigt werden konnten.
Zudem werden wir weiteres Material zeigen und besprechen, das direkt Licht auf die jüngsten Entwicklungen wirft.

Live-Übertragung mit Christopher Kramp am 01. April ab 19:30h
auf www.joelmediatv.de und www.ad-tv.info! Nicht verpassen und unbedingt weitersagen!